Gebrüder Wright bauten übrigens nicht nur Flugzeuge – sondern auch Fahrräder…

Ich habe solche Lust darauf, zu zeigen, weshalb Luftfahrt in Wahrheit so viel mit grünen Zielen zu tun hat und weshalb meine Kieler Freundinnen und Freunde gerade in die falsche Richtung laufen.
Wir werden im Zusammenhang mit dem Streit um den Flughafen Kiel eine grundsätzliche Debatte führen, wie Mobilität, Digitalisierung und Lebensqualität im urbanen Raum zusammen gehören und sich gegenseitig beflügeln.

Hier ein aktueller Input:

„…meint Björn Offermann vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Elektroräder wie E-Bikes und Pedelecs hätten dies verändert. „Nun sind wir – wie ich finde – auf einem guten Weg“, sagt Offermann, der in Mannheim Lastenräder mit Brennstoffzellenantrieb (FCREX) vorstellt.“

PS: Die Gebrüder Wright bauten übrigens nicht nur Flugzeuge – sondern auch Fahrräder…

HIER geht´s zum Beitrag >>>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*