Nach Flugtag und KN-Talk – war´s das jetzt?

Ist jetzt alles gesagt, alles geschrieben, alles gedacht, alles ausgetauscht worden?

Fast. Einen Text habe ich noch. Den veröffentliche ich in den kommenden Tagen.
Was ich jetzt schon bilanzieren kann ist folgendes:

Wir, die Interessengemeinschaft Airpark Kiel, haben Podien organisiert, die „BI gegen die Startbahnverlängerung“ freundschaftlich kennen gelernt, tolle Flugtage auf die Beine gestellt, viele Menschen kennen gelernt und uns mit Ihnen verbunden, sind Teil von „PRO Flughafen Kiel“ geworden, haben deutlich über 1000 Freunde auf Facebook gewinnen können und noch vieles mehr.

Es hat sich gelohnt! Sehr sogar.

Ich bin dankbar und ein wenig stolz, Teil dieses Bemühens für ein Kiel zu sein, wie ich es mir wünsche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*